Die Enterprise World steht bevor

Enterprise World bringt die weltweit gesammelten Erfahrungen mit der Digitalisierung nach Europa! Präsentiert werden die neuesten Innovationen der Plattform OpenText, die Visionen der Firma, und gleichzeitig wird man die Leiter einzelner Fachbereiche einschließlich der Support-Abteilung treffen können. Sie können sich weiter auf interessante Gespräche, wesentliche Fakten, Erfolgsgeschichten erfolgreicher Unternehmen sowie Gelegenheiten zum Networking freuen.

Enterprise World ist die führende Tech-Konferenz des Jahres 2019 für das Management von Unternehmensinformationen; begeben Sie sich mit uns auf die Reise der Digitalisierung, damit Sie sich inspirieren können, wie man Ihre Organisation in eine intelligente und papierlose Firma umwandeln kann. Sie finden uns in der Ausstellersektion der OpenText-Partner, wir führen Sie gerne durch die ganze Veranstaltung und stellen Ihre kostenlose Teilnahme sicher.

Ich bin an der Teilnahme interessiert