Wir möchten Sie recht herzlich zu traditionellen herbstlichen Gesellschaftstreffen einladen

Sehr geehrte Geschäftsfreunde,
wir möchten Sie recht herzlich zu traditionellen herbstlichen Gesellschaftstreffen einladen, die in den Vormittagsstunden am 10.10.2018 in der kanadischen Botschaft in Prag und am 16.10.2018 im Restaurant Altitude (Fernsehturm Kamzík) in Bratislava stattfinden.

Das Treffen wird durch die Botschafterin Kanadas - Barbara C. Richardson - eröffnet, dann stellt Andrzej Berdowski die Visionen und Neuigkeiten der Firma OpenText vor, Martin Vogel von OpenText bringt dann Ihnen die künstliche Intelligenz als ein Instrument zur Ertragssteigerung des Unternehmens näher.

Nach der Pause werden die technischen Mittel für die dokumentorientierte GDPR-Agenda, die Verwaltung der Firmenprozesse jederzeit und von jedem Ort aus über mobile Operationen und nicht zuletzt die inspirierende Erfolgsgeschichte der papierlosen HR-Prozesse in der Firma GECO präsentiert; dies alles im Rahmen der Vorträge der Kollegen von der Firma IXTENT.

Wir verabschieden uns mit einem köstlichen Mittagessen.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr IXTENT Team