IXTENT ist der Hauptpartner der Konferenz SAP NOW WEEK

Wir laden Sie herzlich zur Konferenz SAP NOW Week ein, die am 17.–20. September 2018 im Gebäude SAP Services - Metronom Business Center stattfindet. Wir möchten Sie gerne auf die Sektion CustomerNOW am Mittwoch, den 19. September, aufmerksam machen, wo die Gesellschaft IXTENT ab 15:10 Uhr das Enterprise Content Management in praktischen Anwendungen für das Geschäft und das Marketing vorstellen wird.

Die Konferenz SAP NOW Week ist der Nachfolger der Konferenz SAP Forum. Während 4 Tagen werden insgesamt 6 Themen behandelt und jeder Tag steht ganz im Zeichen der Technologie und der Innovation. Bei CustomerNOW sehen Sie reelle Beispiele von Projekten unserer Kunden und Partner anhand von End-to-End-Lösungen für die Verwaltung der Kundenbeziehungen, welche Daten, Prozesse und Erfahrungen verbinden und gleichzeitig aber den gesetzlichen Anforderungen gerecht werden.

Falls Sie an einer kostenlosen Teilnahme an der Konferenz oder ihrem detaillierten Programm interessiert sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Marketing-Abteilung auf: marketing@ixtent.com.

Wir freuen uns auf Sie.