Was zu verwenden OpenText Core?

Haben Sie schon vom Produkt Core gehört? Nein?

Diese einzigartige Software von OpenText wurde auch von Savinay Berry, dem Vizepräsidenten der gleichnamigen Gesellschaft, in seine Präsentation im Rahmen der Innovation Tour in München, welche als Ereignis des Jahres gilt, aufgenommen. In einem praktischen Beispiel zeigte er den Teilnehmern der Konferenz beispielsweise, wie einfach es in Core ist, ein Stück eines Musikstücks zu markieren und einem Kollegen zu senden, ohne komplizierte Erklärungen, wo sich die kritische Stelle befindet und was mit ihr gemacht werden sollte. So einfach und effektiv kann auch die Kennzeichnung eines Teiles einer Fotografie sein, wo der Grafiker ein Detail ändern soll, und das ohne lange Erklärungen, in welchem Segment sich der betreffende Teil befindet. Einzelnen Anwendern dieser Cloud-Lösung können im Rahmen der Zusammenarbeit Rollen zugeteilt werden „nur zum Lesen“, „zur Editation“, „Manager des Dokuments“ usw.

Werfen wir einen näheren Blick auf das Produkt Core. Core ermöglicht es Kollegen, firmeninterne Inhalte zu teilen, und bietet gleichzeitig den IT-Verwaltern Überblick und die Möglichkeit einer Sicherheitskontrolle, was für viele Gesellschaften ein Problem darstellt. OpenText Core ist ein einfacher und gleichzeitig sicherer Weg, wie Anwender Informationen teilen oder synchronisieren und auf beliebigen Geräten arbeiten können. Die Applikation SaaS ist preislich vorteilhaft und bringt der IT-Abteilung ein reichhaltiges Angebot an Funktionen für die Sicherheit und Kontrolle. OpenText Core ist kompatibel mit OpenText™ Content Suite und OpenText™ Documentum™, welche zu einer ganzheitlichen Strategie der Informationsverwaltung beitragen, mit einem Schwerpunkt auf die Bedürfnisse von Anwendern in den einzelnen Organisationen. Durch die Integration des Produkts Core mit OpenText Content Suite und Documentum erhalten Sie eine Erweiterung des Wertes und der Funktionsfähigkeit des bestehenden ECM, indem die Möglichkeit des Teilens und der Zusammenarbeit im Cloud hinzukommt. Core bietet Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten ein sicheres Umfeld für die Zusammenarbeit.

Core ermöglicht:

- Einfacher Zugriff auf die Primärfunktionen von OpenText Core direkt aus den Applikationen Content Suite Smart UI und Documentum.
- Belässt Originaldokumente getrennt von Entwürfen und Versionen, die während der Zusammenarbeit mit externen Parteien entstehen.
- Geteilte Inhalte können im Rahmen des ECM jederzeit heruntergeladen werden. Es handelt sich um eine kontrollierte Form der Zusammenarbeit, die für die Zwecke des Unternehmens geschaffen wurde. Das Teilen von Dateien und die Möglichkeit der Zusammenarbeit helfen den Anwendern, ihre Arbeit zu machen und gleichzeitig die organisatorischen Grundsätze für die Verwaltung von Informationen und ihre Sicherung einzuhalten.
- Eindeutige Effektivität der Arbeits-Flows, wobei die Struktur der Prozesse, die das Dokument durchläuft, zur Vereinfachung der alltäglichen Aufgaben beiträgt.
- Die tiefgreifende Integration mit Microsoft® ermöglicht das Speichern von E-Mails und deren Anhängen in die Applikation Outlook® und die Zusammenarbeit mit Office 365®.
- Die native Mobiltelefon-Applikation läuft auf zahlreichen Geräten. Die IT- und administrative Bedienung von OpenText Core geht vom SaaS-Modell aus und kann deshalb innerhalb weniger Minuten eingestellt werden und zur Verwendung bereit stehen. Sie enthält alles, was Sie zur Sicherung Ihrer privaten Informationen benötigen. Gleichzeitig eliminiert sie Kosten und IT-Ausstattungen, die für die Installation und Erhaltung eines Cloud-Arbeitsbereiches notwendig sind.
- Dashboards und Übersichten von Nachrichten bringen den Verwaltern wichtige Informationen einschließlich der Nutzung des Speicherplatzes je nach Anwender, Dateityp und Gesamttätigkeit des Systems.
- Die Anwenderverwaltung ermöglicht es den Verwaltern, Anwenderkonten zu erstellen, Zugänge zu steuern, Anwenderquoten für Speicherplatz zuzuteilen, Konten zu sperren oder deaktivieren, angeschlossene Anwender und Geräte zu sehen und lokale Inhalte in mobilen Geräten durch externen Zugang zu löschen.

Video - Gespräch über das Produkt

OpenText Core hilft Anwendern, sicher Dateien zu teilen und mit Kollegen, Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten. Für Kunden mit Content Suite und Documentum bringt Core ein sicheres Teilen von Inhalten und eine Zusammenarbeit, die die Grenzen der firmeneigenen Firewall überschreitet. Die Kombination der Flexibilität des Systems Core mit der Stabilität und Leistungsfähigkeit des Back-Office ECM ermöglicht es den Anwendern, einfacher zusammenzuarbeiten und effektiver zu arbeiten.

Hat diese Lösung Ihre Aufmerksamkeit geweckt? Wenden Sie sich mit Ihren Fragen an uns!