Entwicklung des Produktes Magellan

Haben Sie schon über das vorzubereitende Produkt OpenText™ Magellan gehört? Es handelt sich um eine flexible und integrierte Plattform für die Analyse, die auf der Plattform Artificial Intelligence basiert. Diese Plattform kombiniert die maschinelle Suche mit einer fortgeschrittenen analytischen Technologie und der Möglichkeit eine große Menge an gespeicherten Daten in den Systemen Enterprise Information Management (Steuerung der Unternehmensinformationen) zu verwalten. Magellan bietet eine schnellere und mehr qualifizierte Entscheidung im Maßstab, ermöglicht die automatisierte Entscheidung, welche die Geschäftsvorgänge zu optimieren hilft. Die Nutzung von AI löst den Datenwert EIM (Enterprise Information Management, d.h. Steuerung der Unternehmensinformationen) – man kann die Kunden, Partner, Mitarbeiter, Bestellungen, Rechnungen, Dokumente über die benutzten OpenText Lösungen analysieren. Magellan verarbeitet strukturierte (in Geschäftsprozessen) wie auch nicht strukturierte (in Dokumenten) Datentypen und Formate. Moderne Kapazitäten der künstlichen Intelligenz ermöglichen es, im Bereich der Daten eigene analytische prädiktive Algorithmen zu schaffen, die von den Benutzern zur Beantwortung von fast jeder relevanten Frage benutzt werden können. Der Vorteil von Magellan besteht auch darin, dass er den Zugriff auf Informationen für alle Mitarbeiter in der gesamten Organisation ermöglicht, auf der Plattform OpenText Analytics, die durch ein visuell attraktives Umfeld geprägt ist, basiert, und über benutzerfreundliche Analysen verfügt.