Pressemitteilungen & Nachrichten

Upgrade des DMS-Systems auf die neueste Version in der Gesellschaft Bohemia Energy 13. 02. 2019

Das Upgrade der DMS-Lösung brachte uns eine ganze Reihe neuer und verbesserter Funktionen im Rahmen der Applikationen von OpenText und der Anpassungen, die von der Gesellschaft IXTENT vorgenommen wurden. Die grafische Schnittstelle Smart View ist für die Arbeit unserer Kollegen attraktiver und angenehmer. Obwohl die Implementierung in unserer Umgebung organisatorisch und zeitlich anspruchsvoll war, möchte ich den persönlichen Einsatz von Seiten der Gesellschaft Ixtent und die Einhaltung sowohl des Zeitplans als auch des geschätzten Budgets hervorheben.

IXTENT ist auch im Jahr 2019 ein goldener Partner der Gesellschaft OpenText. 11. 02. 2019

Der Status „GOLD Partner“ garantiert Qualität, höchste Qualifikation und Erfahrungen des Trägers. Die Gesellschaft IXTENT ist in Tschechien und der Slowakei der einzige Partner von OpenText auf diesem Niveau, die Bedingungen für die Erlangung der Auszeichnung sind sehr streng.

OpenText-Partner mit dem Dienst Google Cloud bieten Verwaltung von Informationen im Unternehmen auf der Cloud-Plattform 04. 02. 2019

OpenText wählt Google Cloud als den ersten Cloud-Anbieter für die Lösung des Enterprise Information Managements.

OpenText wieder als Marktführer im Gartner Magic Quadrant im Bereich Enterprise Content Management positioniert 01. 02. 2019

OpenText, der globale Marktführer im Enterprise Content Management, kündigte an, dass er zum Leader im Gartner Magic Quadrant für das Jahr 2018 bei Dienstleistungen für die Verwaltung der Inhalte im Unternehmen ernannt wurde.

Die Enterprise World steht bevor 22. 01. 2019

Gehen Sie den Trends in der Digitalisierung und den Tipps für ein effizientes Management der Unternehmensprozesse, bereits vom 12.–14. 3. 2019, in Wien entgegen!