Pressemitteilungen & Nachrichten

IXTENT ist der Hauptpartner der Konferenz SAP NOW WEEK 13. 06. 2018

Wir laden Sie herzlich zur Konferenz SAP NOW Week ein, die am 17. – 20. September 2018 im Gebäude SAP Services - Metronom Business Center stattfindet. Wir möchten Sie gerne auf die Sektion CustomerNOW am Mittwoch, den 19. September, aufmerksam machen, wo die Gesellschaft IXTENT ab 15:10 Uhr das Enterprise Content Management in praktischen Anwendungen für das Geschäft und das Marketing vorstellen wird.

Neuigkeiten aus dem OpenText Capture Center 13. 06. 2018

In der ersten Hälfte dieses Jahres wurden gleich mehrere kleinere Versionen des Produkts OpenText Capture Center herausgegeben, die momentan neuste Version ist 16.4.

Neuigkeiten OpenText 12. 06. 2018

Im vergangenen Zeitraum wurden das kumulative Update 16.2.4 für CS 16.2 und das kumulative Update 16.0.8 für CS 16 herausgegeben.

IXTENT ist schon 15 Jahre lang auf dem Markt der Informationstechnologien tätig! 07. 06. 2018

Am 25. 6. 2018 haben wir den 15jährigen Geburtstag der Gesellschaft IXTENT, die ausschließlich im Besitz von tschechischem Kapital ist. Werfen wir einen Blick zurück auf die vergangenen Jahre, welche Entwicklung die Firma durchgemacht hat und was Interessantes sie bei den Kunden implementiert hat…

Wir haben das neue Wirtschaftsjahr losgetreten! Und das wörtwörtlich… 05. 06. 2018

In diesem Jahr haben wir das neue Wirtschaftsjar nicht nur bildlich losgetregen, sondern tatsächlich beim Foot Golf im nahe gelegenen Sportressort. Werden Sie gemeinsam mit uns zur papierfreien Gesellschaft, damit das nächste Jahr für Sie genauso erfolgreich ist wie dieses.

Möchten Sie aktuelle Informationen erhalten?