Pressemitteilungen & Nachrichten

IXTENT war der Hauptpartner von SAP NOW WEEK 01. 10. 2019

Am 17.–20. 9. 2018 fand im Haus Metronom in Nové Butovice die Konferenz SAP NOW WEEK statt und IXTENT war ihr Hauptpartner.

Die doppelte Nummer des IXTENT-Newsletters wurde veröffentlicht 31. 03. 2019

Lesen Sie den Inhalt des reichhaltigen IXTENT-Newsletters, der die Veranstaltungen des Unternehmens von Herbst 2018 bis Frühjahr 2019 zusammenfasst.

OpenText Enterprise world 2019 20. 03. 2019

Am 12.–14. 3. 2019 fand in Wien die technische Konferenz der Gesellschaft OpenText mit dem Namen Enterprise world 2019 statt. Es war in der digitalen Welt das Ereignis des Jahres für den Bereich der Dokumentenverwaltung und Steuerung von firmeninternen Prozessen.

Erfolgreiches Upgrade eines Sharepoints in der Gesellschaft Philip Morris ČR a.s. 07. 03. 2019

Das Projekt fand am Umbruch der Monate Januar und Februar 2019 statt und verlief ohne jegliche Komplikationen. Pavel Dvořák, IS Operations Systems Analyst in der Gesellschaft Philip Morris ČR a.s.: „An diesem Projekt schätze ich die professionelle Arbeit und direkte Kommunikation der Gesellschaft IXTENT.“

IXTENT hat die Plattform Kofax in das lokale Datenzentrum migriert 18. 02. 2019

Das Projektteam führte eine Analyse durch und empfahl die Änderung der Plattform auf eine modernere und ökonomisch vorteilhaftere Variante, nämlich das OpenText Capture Center, das im Bereich der Digitalisierung gescannter Dokumente die erste Wahl darstellt.